Life is a beautiful ride - enjoy it!

Vielleicht erinnern sich einige von euch noch an das Vespa-Törtchen. Törtchen trifft es ziemlich gut, sie war nämlich gerade mal 20cm im Durchmesser.

 

Viele haben mich nach einer kleinen Anleitung gefragt bzgl. Roller und Laterne.

Da ich es wieder verdaddelt habe, während der Herstellung Bilder zu machen, werde ich nochmal beides für euch modellieren und diesmal jeden Schritt fotografieren. Kleine Unterschiede in den Bildern lassen sich also so erklären.

 

 

Hier findet ihr eine ausführliche Anleitung, wie ich die Vespa gemacht habe. Bitte nicht vor der Seitenzahl erschrecken - ich habe nur versucht wirklich jeden einzelnen Schritt zu dokumentieren ;-).

 

Wenn ihr noch Fragen habt, scheut euch nicht diese zu stellen. Viel Spaß beim Modellieren!

Tutorial Vespa
Tutorial Vespa.pdf
PDF-Dokument [16.2 MB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Barbaras Küchengeheimnisse